Hermine Dits, Pensionistin

Nach der Konsultation war ich mir sicher: "Einen besseren Zahnarzt finde ich nicht."
Das Endergebnis hat es mir bestätigt. Ich bedanke mich aus übervollem Herzen. 
Herr DDr. Klaus Kotschy ist für seine Patienten ein ganz besonderes Geschenk. 


Mag. Elisabeth Tkatzyk, Pharmazeutin

Nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten begab ich mich auf die Suche im Internet, da Empfehlungen von Bekannten mir nicht halfen. Da ich ein etwas schwierigerer Fall bin, suchte ich einen besonders genauen, geduldigen Doktor und fühlte mich von der Homepage von DDr. Klaus Kotschy sehr angesprochen. Die folgende Behandlung erfüllte alle meine Erwartungen und ich fühle mich bei DDr. Klaus Kotschy wirklich ernstgenommen und gut aufgehoben.
 

Dr. Conrad Pramböck, Head of Compensation Consulting Europe

Von meinen Zahnarzt erwarte ich kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung. Bei Klaus Kotschy erhalte ich viel mehr als das: Einen mikroskopgenauen Blick auf meine Zähne, feinste Technik und nicht zuletzt pünkliche und freundliche Behandlung.


Dr. Angelika Köngigswieser, Ärztin für Allgemeinmedizin in Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin

Eine Gewährleistung gesunder Zähne über einen möglichst langen Zeitraum ist mit dem Einsatz der Mikroskopzahnheilkunde absolut gegeben. Als Patientin ist es für mich vollkommen logisch, kleinste Kariesherde nur mit dem Mikroskop erkennen zu können und diese möglichst rasch mit einer kleinen Füllung behandeln zu lassen!
 

Dr. Heimo Königswieser, Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin in der Neurochirurgie täglich mit mikrochirurgischer OP-Technik konfroniert und sehe selber deutlich die Unterschiede makro- und mikrochirurgischen Arbeitens. Der Einsatz des OP-Mikroskopes ist so selbstverständlich wie das Händewaschen und somit nicht wegzudenken. Möglichkeiten, die sich bieten, soll man nützen!


Dr. Ernst Brunner, Rechtsanwalt

Was ich von einem Zahnarzt erwarte und mir deshalb bei DDr. Klaus Kotschy so gut gefällt:

  1. Berücksichtigung individueller Bedürfnisse bei der Terminvergabe
  2. keine Wartezeiten, gutes Zeitmanagement
  3. technische Ausrüstung der Ordination
  4. der Patient wird genauest informiert und aufgeklärt, was notwendig ist und wie vorgegangen wird
  5. Rücksichtnahme und Eingehen auf Wünsche und Bedürfnisse des Patienten


Petra Buresch, Kindergartenpädagogin

Ich bin bei DDr. Klaus Kotschy in sehr guten Händen. Bei einem sehr ausführlichen Erstgespräch wurde ich über meine gesamte Zahnbehandlung in aller Ruhe fachlich kompetent informiert. Sehr geduldig wurde auf all meine Fragen vor und während der Behandlug eingegangen.
Auch das Mittverfolgen meiner Behandlung durch die sog. "Mikroskopbrille" ermöglichte mir ein "Eintauchen in meine Zahnwelt", die sich äusserst spannend gestaltete. Man spürt, dass Klaus Kotschy aus Überzeugung und mit viel Liebe bei seiner Tätigkeit ist!
Dem gesamten Team gilt mein herzlicher Dank.


Patient/in:


Ich habe mich in der Ordination von DDr. Klaus Kotschy von Anfang an sehr wohl gefühlt. Grund dafür war wohl nicht nur die professionelle Behandlung, sondern vor allem das mir vermittelte Gefühl, dass hier jemand mit viel Engagement und Begeisterung daran arbeitet, den Zustand meiner Zähne nachhaltig zu verbessern!



Brigitte Hicik, akad. Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege

Ich bin nach vielen negativen Erlebnissen mit Zahnärzten beim Mikroskop-Zahnarzt gelandet und diese Tatsache bedeutet für mich:

  1. ein "angstfreies" Wartezimmer (kein stundenlanges Warten mitten unter angsterfüllten LeidensgenossInnen)
  2. detaillierte Diagnostik
  3. Information mit Eventcharakter (habe noch nie zuvor zusehen können, wenn an meinen Zähnen gearbeitet wurde--> hochinteressant und faszinierend!)
  4. Qualität hat ihren Preis!  


Sidonie SCHUCH, RTA:


Als ich vor mehr als acht Jahren in der Zahnklinik von DDr. Klaus Kotschy als Patientin betreut wurde, ahnte ich noch nicht, wovon ich mittlerweile überzeugt bin: dass es - fachlich und menschlich betrachtet - das Beste war, das meinen Zähnen und mir widerfahren konnte!


Anna PAULS, Studentin:


Umfassende Beratung, sehr gründliche Arbeit und selten kurze Wartezeiten; ausserdem angenehme Atmosphäre wegen respektvollem Umgang auch der MitarbeiterInnnen untereinander.


Patient/in:
 

DDr. Kotschy ist ein Zahnarzt der absolutes Vertrauen durch seine Kompetenz erweckt. Zusätzlich hat er noch Sinn für Humor und viel Geduld mit seinen „Patienten“. Er arbeitet präzise, nimmt sich extrem viel Zeit und legt großen Wert auf Ästhetik. Als Resultat hatte ich bei meiner Jahreskontrolle alles in perfekter Ordnung, meine Zähne strahlen in Glanz und ich bekomme oft Komplimente.